1.8T Edelstahl T3 Top Mount Stoßaufladungsabgaskrümmer
Der Abgaskrümmer besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat einen Rohrdurchmesser von 48mm und eine Wandstärke von 3mm.
Durch die strömungsgünstig optimierten 4 in 1 Abgasrohre entsteht eine Stoßaufladung, dadurch verbessert sich das Ansprechverhalten des Turboladers.
Keine Abgasverwirbelung und kein Staudruck.
Technische Daten:
- Turbolader Flansch T3 Top Mount
- Wastegate Flansch 44mm Tial MV-R
- Rohrdurchmesser 48,00mm
- Wandstärke 3,00mm
- WIG Verschweißt
- Leistung bis über 700 PS
Passend bei:
- Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 150 PS
- Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 180 PS
- Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 210 PS
- Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 225 PS
- Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 150 PS
- Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 180 PS
- Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 225 PS
- Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 240 PS
- Seat Cordoba I (6K GP01) 1.8T (20V) | 156 PS
- Seat Exeo 1.8T (20V) | 150 PS
- Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 156 PS
- Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
- Seat Ibiza III (6L) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
- Seat Ibiza III (6L) FR 1.8T (20V) | 150 PS
- Seat Leon I (1M1) 1.8T (20V) | 180 PS
- Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 210 PS
- Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 225 PS
- Seat Toledo II (1M) 1.8T (20V) | 180 PS
- Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 150 PS
- Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 180 PS
- Skoda Superb I (3U) 1.8T (20V) | 150 PS
- VW Corrado 1.8T (20V) Umbau
- VW Golf I 1.8T (20V) Umbau
- VW Golf II 1.8T (20V) Umbau
- VW Golf III 1.8T (20V) Umbau
- VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 150 PS
- VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 180 PS
- VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 150 PS
- VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 180 PS
- VW Jetta V 1.8T (20V)
- VW New Beetle 1.8T (20V) | 150PS
- VW New Beetle 1.8T (20V) | 180 PS
- VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 150 PS
- VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 180 PS
- VW Sharan 1.8T (20V) | 150 PS
- VW Vento (Jetta III) 1.8T (20V) Umbau